David Blumenstock

Hallo! Mein Name ist David und ich bin Senior Consultant bei Aspekt32 mit Fokus auf den deutschsprachigen SAP Markt, insbesondere auf BI und Logistik Module. Ich war der erste Angestellte von Aspekt32 und bin fasziniert davon von Anfang an dabei zu sein. Jeden Tag kann ich mich voll einbringen und etwas tun was mir Freude bereitet.

Ursprünglich komme ich aus dem Hotelgewerbe und habe viele Jahre in Fünf Sterne Hotels in der Schweiz und Deutschland gearbeitet. dsc_3680 Der Liebe wegen bin ich vor ein paar Jahren nach London gezogen. Diese Gelegenheit habe ich genutzt, um mich beruflich zu verändern. Ich wollte etwas machen, was fordernd ist, aber zeitgleich auch Spaß macht. So habe ich bereits in zwei englischen Personalberatungen gearbeitet und mich im Laufe der Jahre auf die Vermittlung von SAP Experten spezialisiert.

Im Sommer 2016 hat sich mir dann die Möglichkeit geboten mit den Jungs von Aspekt32 zu arbeiten. Ich bin ein sehr optimistischer Mensch, der gern Dinge bewegt und einen Unterschied machen will. Aus diesem Grund war meine Entscheidung, als erster Mitarbeiter, bei Aspekt32 anzufangen schnell getroffen.

Ansonsten bin ich immer für einen Spaß zu haben und in jeder Mittagspause der unangefochtene Champion an der Aspekt32 Tischtennisplatte!

Erreichbar bin ich unter +49(0) 69 348 770 945 oder via dblumenstock@aspekt32.com

Ich freue mich natürlich auch über Kontaktanfragen auf meinen Social Media Accounts:

    recite-q1bkzo   linkedin-share-button-feature   square-facebook-512   3  icon

%d bloggers like this: