Eva Felicia Lieb

Hallo zusammen! Mein Name ist Eva und ich betreue bei Aspekt32 den IT Markt rund um Java- und auch Webtechnologien (PHP, Javascript), vorwiegend im Raum Frankfurt/Hessen.

dsc_3664_

Anfang 2016 habe ich meinen Master in Soziologie an der Universität Kassel erfolgreich abgeschlossen. Direkt im Anschluss an mein Studium wurde ich durch einen Headhunter an eine Londoner Recruitment Agentur vermittelt und konnte somit meinen Traum, in London zu leben und zu arbeiten, realisieren.

 Im Recruitment ist jeder Tag anders! Das hat mich von Anfang an sehr fasziniert. Meine Aufgabe ist es, motivierten Softwareentwicklern neue Chancen zu bieten, sich beruflich weiter zu entwickeln. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich dazu beitragen kann, dass ein Kandidat seinen Traumjob gefunden hat. Darüber hinaus bin ich beeindruckt von all den innovativen Unternehmen, mit denen ich täglich zusammenarbeiten darf und mit der optimalen Personalauswahl zu deren Unternehmenserfolg beitragen kann.

An Aspekt32 schätze ich vor allem die familiäre Atmosphäre und das teamorientierte Miteinander. Hier habe ich die Möglichkeit, sehr selbständig und kreativ zu arbeiten und somit auf sehr persönliche Weise potentielle Kandidaten zu rekrutieren.

Ich habe mich bewusst dazu entschieden, in einem StartUp zu arbeiten, da ich hier die Chance bekomme meine Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. MeineChef Oli bietet mir alle Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und unterstützt mich mit exzellentem Training.

In meiner Freizeit erkundige ich London oder reise gerne um die Welt, um neue Kulturen und Menschen kennen zu lernen.

Ich freue mich, wenn du mit mir in Kontakt trittst! Das entweder telefonisch unter +49(0)69348770940 oder via elieb@aspekt32.com

Besonders gern pflege ich natürlich meine Accounts im Social Media auf:

recite-q1bkzo   linkedin-share-button-feature   square-facebook-512   3   icon

%d bloggers like this: