Giovanni Rodio

Als junger und motivierter Recruiter habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen in ihrem beruflichen Lebensweg zu verhelfen. Kommunikation mit Techtalents und begabten Entwicklern macht mir Spaß. Aus diesem Grund fällt es mir leicht den passenden Job dem richtigen Kandidaten zuzulotsen.

gio

Ich biete Softwareentwicklern neue Perspektiven und Chancen auf Ihrem Karriereweg.

Meine Position bei Aspekt32 umfasst den kompletten Recruitmentcycle, von der Bedarfsanalyse bis hin zum AfterCare Management. Als gebürtiger Fürther betreue ich bei Aspekt32 die Metropolregion Nürnberg, habe allerdings auch meine Augen auf dem Berliner Markt. Vorwiegend betreue ich mittelständische Unternehmen, aber ebenfalls habe ich gute Beziehungen zu diversen StartUps aufbauen können. Dies ermöglicht es mir nahezu jedem Kandidaten einen passenden Job zu vermitteln.

Mein Job, hier in London, macht mir Spaß, vorallem

Meine Wurzeln liegen in Italien, so dass ich leidenschaftlich gern italienisch koche und ich interesse mich ebenfalls für italienische Kultur und Literatur – besonders aus dem 18. Jahrhundert.

 

Erreichbar bin ich per Email (grodio@aspekt32.com) oder telefonisch unter 069348770940

%d bloggers like this: