Matthias Moron

Hallo!

DSC_0106_

Ich bin Matthias und IT Recruitment Consultant bei Aspekt32 mit Fokus auf die DACH Region. Ich bin seit 2018 bei Aspekt32 und finde es toll in einem jungen dynamischen Team zu arbeiten. Jeder Tag hier ist anders und bringt neue Herrausforderungen, denen ich mich mit Freude stelle.

Ich habe in der Kreativbranche gearbeitet und hatte schon immer einen ein technisches Interesse. Der Liebe wegen bin ich nach London gezogen. Diese Gelegenheit habe ich genutzt, um mich beruflich zu verändern. Ich wollte etwas machen, was fordernd ist, aber zeitgleich auch Spaß macht. Jetzt bin ich hier und vermittle ich Jobs für IT’ler.

Ansonsten bin ich immer für jeden Spaß zu haben (beim Pub-Quiz sahne ich immer den Gewinn ab!)

Erreichbar bin ich unter +49 69-3487 709 40 oder via mmoron@aspekt32.com

%d bloggers like this: