Michael Herkner

Hallo! Mein Name ist Michael. Meine Spezialisierung innerhalb Aspekt32 liegt in der Vermittlung und Beratung von IT Experten. Einen besonderen persönlichen Fokus habe ich auf Industrieunternehmen gelegt und konnte in kurzer Zeit bereits einige namhafte Organisationen als Partner bzw. Kunden gewinnen.

mike1 Als Deutsch-Brasilianer, der in Luxembourg aufgewachsen ist habe ich von klein auf verstanden wie wichtig Globalisierung in unserer heutigen Zeit ist. Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums an der DePaul Universität in Chicago, habe ich noch knappe zwei Jahre in den Staaten gelebt und dort als Lehrer an einer High-School gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mir damals große Freude bereitet. Dennoch ist mir schnell klargeworden, dass ich mein Wissen und meine Erfahrung in einem Beruf einsetzen möchte der es mir ermöglicht, Menschen aus verschiedenen Ecken der Welt und kulturellem Hintergrund zusammenzubringen um ihnen neue Karrieremöglichkeiten zu bieten.
Genau das ermöglicht mir meine Rolle bei Aspekt32. Ich habe die Möglichkeit den Aufbau und das Wachstum der Firma selbst mitzubestimmen. Ebenso werde ich seitens Aspekt32 in nahezu alle Entscheidungen, die das Unternehmen oder Strategie betreffen mit eingebunden. Des Weiteren betreue ich bei Aspekt32 internationalen Klienten, die nicht nur Standorte in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt haben.
Ich freue mich auf die nächsten Jahre bei Aspekt32 und vor allem auf neue Aufgabenbereiche, die ich zukünftig in der Firma übernehmen kann, um mich weiterzuentwickeln. Das Team und ich freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.

Telefonisch erreichst du mich unter +49(0)69348770947 oder via mherkner@aspekt32.com

Auf Social Media bin ich hier zu finden:

recite-q1bkzo   linkedin-share-button-feature   square-facebook-512   3   icon

%d bloggers like this: