Moritz Biederbeck

Willkommen!

Ich bin Moritz und Recruitment Consultant bei Aspekt32.

Nach meinem Politik Studium habe ich beschlossen eine neue Herausforderung zu suchen und bin nach London gezogen, um in der Personalberatung durchzustarten.

Bei Aspekt32 verantworte ich den SAP Markt, im besonderen das Modul SAP BW/BI. Ich freue mich über jeden Bewerber und auch neuen Klienten, dem ich beim Bewerbungsprozess unterstützen oder mich über die neuesten Trends der SAP Welt austauschen kann.

Moritz Profil

Ich biete eine umfassende Personalberatung mit dem Fokus auf SAP BW/BI Berater und Entwickler.

Von Erstellung eines perfekten Lebenslauf bis zur Vor- und Nachbereitung deiner Interviews begleite ich Deinen gesamten Bewerbungsprozess.

Aspekt32 hat eine vielversprechende Plattform geschaffen, die es jedem Mitarbeiter ermöglicht sich stetig weiterzuentwickeln, sei es auf professioneller oder menschlicher Ebene.

Die Beziehung zwischen Kandidaten und Klienten steht bei uns an erster Stelle.

Wenn du wissen willst, welche Karrieremöglichkeiten ich Dir in der SAP Welt aufzeigen kann, dann kontaktiere mich einfach unter +49(0)69 348 770 940 oder via mbiederbeck@aspekt32.com

%d bloggers like this: