Oliver Seidel

Hallo, ich bin Oliver, einer der Mitgründer von Aspekt32. Wir sind eine junge IT Personalberatung mit Fokus auf Java und SAP Technologien. Aspekt32 pflegt ein starkes Netzwerk der größten IT Talente der DACH Region und hat sich in kurzer Zeit ein ebenso nachhaltiges Klientenportfolio aufgebaut.

Aspekt32 ist ein Undsc_3682ternehmen, welches den Menschen in den Mittelpunkt stellt! Unsere Werte basieren auf
partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Kandidaten sowie Klienten. Wir arbeiten hart und wollen die Besten sein, in dem was wir tun. Eine gesunde Mischung aus „alten Werten“ und innovativen Ansätzen ermöglicht es uns Erwartungen seitens Mitarbeitern, Kandidaten und Klienten dauerhaft zu erfüllen und oftmals sogar zu übertreffen.

Im Jahr 2011 habe ich meinen MBA in Southampton abgeschlossen und im Anschluss für 1.5 Jahre für die größte Kreuzfahrtgesellschaft der Welt, Carnival Corporation & plc, im Vertrieb gearbeitet. Seit 2012 lebe ich nun in London und bin im IT Recruitment tätig. Ich bin sehr glücklich mit meiner damaligen Entscheidung einen Karrierewechsel zu waagen. Nur so habe ich gelernt, dass Erfolg nicht nur durch harte Arbeit kommt, sondern vielmehr auch aus Leidenschaft zum Job.

Diese Leidenschaft teile ich mit meinem Geschäftspartner Aleks und unseren Mitarbeitern, so dass im Büro stets eine super Atmosphäre herrscht und jeder sein Bestes gibt. Besonders stolz bin ich auf die Entwicklung unserer Mitarbeiter, ohne die Aspekt32 nicht das wäre, was es heute ist.

Der Zukunft sehen wir optimistisch entgegen und haben ehrgeizige Pläne für Aspekt32. Wenn ich dich neugierig gemacht habe und du Teil von unserer Familie werden möchtest oder einfach so noch mehr wissen willst, kannst du mich jederzeit kontaktieren!

Telefonisch erreichst du mich unter +49(0)69 348 770 942, alternativ auf Social Media:

recite-q1bkzo   linkedin-share-button-feature   square-facebook-512   3

  Oder natürlich per Email an  oseidel@aspekt32.com

icon

%d bloggers like this: