Shabana Sahar

Hey! Ich bin’s Shabana. Mein BWL Studium habe ich im Frühjahr 2017 erfolgreich abgeschlossen und bin danach nach London gezogen, um in der Personalberatung durchzustarten.

Shabana

Bei Aspekt32 verantworte ich den SAP Markt, im besonderen das Modul SAP BW und freue mich über jeden Bewerber und auch Klienten mit dem ich mich über die neuesten Trends der SAP Welt austauschen kann.

Seitdem bin ich im SAP Recruitment tätig und schätze vor allem die Vielseitigkeit unseres Jobs. Aspekt32 hat eine vielversprechende Plattform geschaffen, die es jedem Mitarbeiter ermöglicht sich stetig weiterzuentwickeln, sei es auf professioneller oder menschlicher Ebene.

Natürlich vermitteln wir nicht nur Stellen an IT Berater, sondern schaffen auch selbst Arbeitsplätze.

Wenn du wissen willst, welche Karrieremöglichkeiten ich dir in der SAP Welt aufzeigen kann, dann kontaktiere mich einfach unter +49 (0) 69 348 770 948 oder via ssahar@aspekt32.com

%d bloggers like this: