Watcharee Kopp

Hallo ihr Lieben.

 

DSC_0108_

Ich bin Watcharee und lebe seit Februar 2018 in London. Gelernt hatte ich Kauffrau im Einzelhandel, doch nach einigen Jahren hat mich schnell die Reiselust gepackt. Ich habe die letzten Jahre im Ausland gelebt und bin viel durch die Welt gereist. Nun fragen sich sicherlich viele warum ich die Sonne gegen das kühle London getauscht habe?! Zu einem wegen der Liebe und zum anderen weil ich die Chance nutzen möchte mich weiter zuentwickeln. Dank Aspekt32 bekam ich als Quereinsteigerin ohne Vorkenntnisse die Chance neue Perpektiven zu entdecken, erlernen und mein Horizont zu erweitern. Das Team ist rein deutschsprachig und es herrscht eine lockere und kommunikative Atmosphäre untereinander. Das half mir mich schnell im Team einzubringen. Ich betreue im Aspekt32 Team den IT Markt mit Spezialisierung auf SAP ABAP. Ich entdecke jeden Tag neue Möglichkeiten und es macht mir Freude Menschen zu helfen ihre Berufung zufinden. Außerdem fasziniert mich die Vielseitigkeit im Recruitment, besonders der tägliche Austausch mit interessanten Persönlichkeiten.

Kontaktiert mich gerne für nähere Infos, ich beisse nicht 😊. Freue mich auf eure Nachrichten.

wkopp@aspekt32.com  oder +49 (0)69348770940

%d bloggers like this: