Nadine Ruzicka

Hallo!

Ich bin Nadine und arbeite als IT Recruitment Consultant bei Aspekt32.

Nadine (002)

Ich arbeite seit 2018 bei Aspekt32 und es gefällt mir in einem jungen, dynamischen und hoch motivierten Team zu arbeiten. Man muss sich täglich neuen Aufgaben stellen und erlebt so unglaublich viel Abwechslung.

Ich bin ursprünglich aus dem Finanzbereich und habe mich nun für das Recruiting entschieden, da mir immer der Kontakt zu Menschen gefehlt hat.

Nachdem ich einen Großteil der Welt besucht habe, wurde mir Wien zu klein und habe mich für London als meine neue Heimat entschieden. Durch Aspekt32 habe ich gleich den richtigen Job gefunden und kann nun mehr mit Menschen in Kontakt treten und mich auf die Suche nach IT’lern machen.

Wie schon erwähnt, in meiner Freizeit bereise ich gerne die Welt um andere Kulturen kennen zu lernen.

Erreichen kannst du mich unter +49 69-3487 709 48 oder unter meiner E-Mail nruzicka@aspekt32.com

%d bloggers like this: